Montag, 7. Mai 2012

Blogvorstellung :)

Hey meine Lieben, est ist wieder Zeit für zwei Blogvorstellungen. Zuerst wollte ich euch den Blog von Jenny zeigen, sie ist 18 Jahre alt und beschreinbt sich selbst als realistische Tagträumerin die nach Sinn und Abenteuer in ihrem Leben sucht. Ich selbst finde ihren Blog sehr Interessant und werdei hren Blog auch weiterhin besuchen. Ich kann euch ihren Blog nur empfehlen :) Schaut doch mal bei ihr vorbei.






_________________________________________________________________________________

So und jetzt zu dem Blog von Christine :)
Ich bin ein 14 jährges Mädchen das gerne einmal um die ganze Welt möchte & sich nie lange an einer Sache festhält.Geschrieben wird über alles das dem verrückten Mädchen in die quere kommt. (: Ich freue mich über jeden Leser oder über "gute Blogs" zum lesen & inspirieren.
Ich finde ihren Blog sehr schön und werde ihn auch weiterhin lesen. In ihrem Blog schreibt sie übrigens über Dinge wie Fashion, Style und ihr Leben, wirklich sehr Lesenswert. Sie würde sich bestimmt sehr über einen Besuch von euch freuen also worauf wartet ihr noch ;D

4 Kommentare: