Montag, 14. Mai 2012

Blogvorstellung ;)

Hey meine Lieben, Ich möchte euch jetzt den Blog von Kristina vorstellen. Ich wollte ihren Blog eigentlich schon lange vorstellen aber leider kam ich nicht dazu tut mir wirklich Leid.
Also nun zu ihrem Blog :) Kristina Blogt schon ziemlich lange und wirklich über viele Interessante Dinge, wie zum Beispiel über ihr Leben, Outfits und noch vieles mehr. Schaut mal bei ihr vorbei sie würde sich bestimmt freuen :)
Leider konnte ich ihren Header nicht Kopieren, darum klickt einfach HIER drauf um auf ihren Blog zu kommen♥

5 Kommentare:

  1. Das Kompliment gebe ich gerne zurück :)
    Mir gefällt dein Blog auch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich übrigens vorgestellt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs schon gesehen, hab dir auch ein Kommentar hinterlassen :)
      Danke <3

      Löschen
  3. dankeschön :* deinen Stelle ich dann auch mal vor

    AntwortenLöschen