Mittwoch, 2. Mai 2012

Diät - Jetzt gehts richtig los :)

Also ich habe ja auf meinem alten Blog schon geschrieben das ich nun wieder einer Diät machen möchte.
Ich habe jetzt einfach mal den Artikel kopiert damit ich nicht noch einmal alles schreiben muss :P












Der Artikel über Diät von meinem alten Blog:
Hey meine Lieben, bin leider erst jetzt dazu gekommen mich um meinen Blog zu kümmern, da ich noch ein paar Dinge für die Schule erledigen musste. Zum Glück bin ich jetzt fertig ;P
Ich habe mir gedacht das ich wider anfangen werde eine Diät zu machen. Ich habe ja damals schon einmal eine Diät gemacht und habe dann wirklich 5 Kg abgenommen. Von den 5 Kg sind einige schon wieder oben ;D und wiege jetzt 56 kg. Ich möchte mir nun einen Essensplan erstellen und zusätzlich auch Sport machen. Mit dem Essen habe ich mir das so gedacht das ich Frühstücken werde (1x Scheibe Vollkornbrot, oder Joghurt mit Obst oder so) und Mittagessen, aber eben nichts mehr mit Fett oder Zucker sondern viel Reis, Gemüse und Putenfleisch. Das Abendessen möchte ich komplett weglassen. Wen ich zwischendurch Hunger bekomme esse ich Obst (z.B. Apfel). Trinken werde ich nur noch Wasser.
Noch dazu möchte ich etwas sport machen. Ich habe ja Zu hause einen Crosstrainer, das heißt 30 Minuten Crosstrainer am Tag und ich möchte noch meine Bauchmuskeln Trainieren, also Sit ups. Für den Anfang werde ich Täglich 20 Sit ups machen, das werde ich aber versuchen zu steigern.
 
Ich denke das ist ein guter Plan, den so wie ich es damals gemacht habe möchte ich es nicht mehr machen. Da habe ich eine Radikaldiät gemacht, das heißt ich habe nur noch einmal am Tag etwas gegessen und dazu auch Sport gemacht. Das hat auch gut geklappt aber man hält das einfach nicht lange durch ich habs fast drei Wochen gepackt und dann hatte ich keine Lust mehr :D Mal sehen vielleicht läuft ja diesmal besser und vorallem länger.
Was haltet ihr davon ? Habt ihr auch schon mal eine Diät gemacht ?

So ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich konsequent daran gehalten, da wir letzte Woche auch einmal Gegrillt haben und dann habe ich mir wieder gedacht ach komm schon einmal geht schon. Außerdem ging mein Crosstrainer nicht richtig, da mussten die Schrauben nachgezogen werden. Ich habe jetzt heute damit begonnen wirklich konsequent zu sein, das heißt ich habe zum Frühstück einen Apfel gegessen und Mittags Reis mit Curry Sauce (1x Teller) Wen jemand nach dieser einen Portion immer noch Hunger haben sollte, empfehle ich einfach ganz viel Wasser zu Trinken. Oft Bildet man sich auch nur ein das man noch Hunger hat. Zwischendurch habe ich Erdbeeren usw. gegessen und ganz viel Wasser getrunken, das ist wirklich wichtig. So und Trainieren werde ich jetzt heute auch da ich jetzt wieder ungehindert auf den Crosstrainer kann. Anschließend werde ich dann noch 30 Sit ups machen.

So würde dann das Traumergebnis aussehen :D
 

Kommentare:

  1. Für mich klingt 56 kg irgendwie schon nach sehr wenig, wie groß bist du denn?

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    1. Also ich bin 1.63 m gro? und da finde ich das Gewicht eigentlich schon in Ordnung :)

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    2. Ok stimmt, da geht das =) Bei mir wären 56 Kilo schon fast Untergewicht, weil ich ein wenig größer bin :D

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    3. Achso, ja klar das kommt immer ganz auf die Größe an :)

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