Montag, 21. Mai 2012

Essence Soft & Natural Make up

Wie ihr vielleicht noch wisst habe ich mir vor kurzem erst die Photo finish Foundation von Catrice gekauft, und ich muss echt sagen ich bin mehr als zufrieden damit. So ihr fragt euch jetzt bestimmt wo den nun jetzt das Problem liegt und was das ganze mit dem Make up von Essence zu tun hat ;D
Leider habe ich die Foundation von Catrice in Passau vergessen, ich habe mich echt ziemlich aufgeregt aber was solls. Also bin ich heute morgen gleich zu Dm gefahren um mir eine neue zu holen, aber leider hatten sie meinen Farbton nicht mehr also hab ich mir einfach mal das Soft & Natural Make up von essence mitgenommen um es zu testen. Ich habs gleich ausprobiert  und ich finde es echt spitze, meine Haut sah nach dem auftragen so schön weich aus. Ich habe mir das Make up in dem Farbton 02 Sand - Beige gekauft. Es ist der hellste Ton, aber ich finde das auch die Hellsten Töne oft noch ziemlich dunkel sind. Ich bin zwar mittlerweile ziemlich braun, dank Solarium aber kaufe mir trotzdem lieber hellere Make up´s weil ich einfach finde das es schrecklich aussieht wen man so dunkle Ränder am Kinn hat, ihr wisst ja was ich meine :D Außerdem benutze ich auch noch einen dunkleren Puder und einen Bronzer.
Fazit: Ich bin echt begeistert und kann euch das Make up wirklich empfehlen :) Was für ein Make up benutzt ihr im Moment ? :)


Kommentare:

  1. Klingt gut :)
    Ich nutze momentan den TM von Essence sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die jetzt auf jeden Fall erst mal leer machen :) Wirklich super

      Löschen
  2. Im Sommer verwende ich die Mineral Powder Foundation von Artdeco =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Artdeco hab ich ehrlichgesagt noch nie was ausprobiert, muss ich aber mal machen ;)

      Löschen
  3. ich habe es auch und finde es super, aber ich muss mein make up öfter wechseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich super, vorallem hält es so lange. Ja mir gehts genau so, ich bekomme nach einer weile immer ziemlich trockene Haut wen ein Make up zu lange verwende ;)

      Löschen
  4. wuhhaa fast wäre ich gegangen ohne deinem Blog zu folgen.. zum glück habe ich ihn in der chronik wieder gefunden. folge dir nun

    AntwortenLöschen