Dienstag, 22. Mai 2012

Haare färben

So ihr Lieben, es ist mal wieder an der zeit meine Haare zu färben. Wie ihr wisst habe ich ja rote Haare und die Rote Farbe wäscht sich wirklich extrem schnell wieder raus (ich müsste mir eigentlich pro Woche einmal die Haare färben) aber da das für die Haare absolut nicht gesund ist und ich auch keine Lust dazu habe sie so oft zu färben mache ich es einfach nach Lust & Laune ;D Ich habe mir dieses mal eine Farbe von Poly Palette mitgenommen. Eigentlich wollte ich eine von Schwarzkopf oder Garnier (ich finde die Farben von Garnier echt super) aber leider hatte ich nicht mehr genügend Geld dabei da ich nur kurz & spontan nach der Arbeit noch schnell zu Dm ging ;P Naja diese Farbe hatte ich auch schon und sie war eigentlich ganz gut, bin allerdings schon gespannt wie meine Haare die Farbe annehmen da ich sie nun schon länger nicht mehr
 gefärbt habe und sie wirklich hell sind. Ich wünsche mir ja eigentlich so ein richtig knalliges Rot aber das werde ich mir
dieser Farbe wahrscheinlich nicht hinbekommen :D
Mal sehen. Ich sag euch dann später bescheid wie´s aussieht ;)


Auf dem Bild ist Jessica von Berlin Tag und Nacht :)
Die Farbe von Jessica aus Berlin Tag und Nacht finde ich richtig schön, aber ich habe echt keine Ahnung welche Farbe sie benutzt.
Durch eine andere Bloggerin bin ich auf eine Seite gestoßen die ich sehr Interessant findehttp (://www.directions.de/cgi-bin/friseur/index.pl?id=&funktion=links) . Vielleicht bestelle ich mir dort auch eine Farbe, bin mir aber noch nicht ganz sicher. 
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich so eine Farbe hinbekomme ?


Kommentare:

  1. Hab sie mir auch mal rot gemacht, da ich aber nur tönen wollte, wurde die Farbe nicht wirklich schön, obwohl ich hellbraune Haare habe...
    Schöner Blog übrigens, ich hab mich mal als Leserin hinzugefügt ;)

    Liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ja kann ich mir vorstellen ich musste sie auch erst blondieren bevor ich sie dan rot gefärbt habe, habs mir auch beim Friseur machen lassen. Ist glaub ich immer besser ;)
      Danke, das freut mich :)

      Löschen
  2. toller blog, bin gleich mal leserin geworden! vllt hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? würde ich sehr freuen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr :) werd gleich mal vorbeischauen :)

      Löschen
  3. Danke für dein Kommi :)

    Ich find die Haare UND die Frisur von der Hammer <3
    Schade, dass mir rot nicht steht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)

      Ich auch, ich bin echt froh über meine roten haare und die Frisur hab ich ja auch so ;D
      Schade ;)

      Löschen
  4. verdammt bist du hübsch und hast ne tolle ausstrahlung! die farbe steht dir!!!
    über Rot kannst du dich super gut mit Vera austauschen, hier ihr link http://greekliciouschannel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wirklich lieb aber das auf dem Bild bin nicht ich ;D Das ist eine Schauspielerin von Berlin Tag und Nacht - läuft auf rtl 2 :)
      aber die Haare habe ich ungefähr so, jetzt möchte ich nur noch das rot so hin bekommen.
      Ja ich finde Veras rot wirklich sehr schön :)

      Löschen
  5. hahhaa :-d ich sollte das kleingedruckte lesen :-D sowas passiert nur mir :-P aber ich stehe dazu, freu mich das du auch meine Leserin geworden bist und dir die Topliste gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach denk dir nichts, passiert mir auch oft ;D KLar gerne :)

      Löschen
  6. ich kenne diese serie gar nicht :-D aber viele reden davon, vielleicht sollte ich mal reinschalten ^^

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für dein Kommentar, dein header gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Jessy benutzt wahrscheinlich die Tönung von Directions oder Headshot.
    Von Directions würde ich dir dann Poppy Red empfehlen :)

    Davor blondieren, Tönung drauf und fertig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da könntest du recht haben, hab mir letztens auch schon mal überlegt mir eine Farbe von Directions zu bestellen :) Danke <3

      Löschen
  9. majicontrast rot blondiert und färbt die haare gleichzeitig.. somit ein kräftiges ergebnis! ;)ist allerdings eigentlich eine strähnenfarbe und somit sehr schädlich für die haare... aber bei so einer tollen farbe kommt man um kaputte haare nicht rum! :D

    AntwortenLöschen