Mittwoch, 2. Mai 2012

How I Met Your Mother & Gesunder Snack



















 Hey meine Lieben, ich werde mir jetzt dan gleich how i met your mother anschauen (ich liebe es einfach ;P)
und da ich noch ein leichtes Hungergefühl habe, habe ich mir noch schnell einen gesunden Snack zubereitet
Seht ihr euch auch öfter How i met your mother an ? .
Der Dip geht übrigens ganz einfach: Ihr nehmt einfach ein bisschen Joghurt mischt es mit ein bisschen Quart, würzt es ein bisschen mit Pfeffer und Salz und anschließend mischt ihr noch ein paar Kräuter darunter.
Fertig ist euer Gesunder Dip :)

Kommentare:

  1. Ja schaue es oft :)
    & der Snack sieht lecker aus :p

    AntwortenLöschen
  2. Nimm veganen Joghurt für den Dipp, dann ist es gesünder :P

    AntwortenLöschen
  3. danke, werde ich beim nächsten mal machen :)

    AntwortenLöschen