Donnerstag, 3. Mai 2012

Ich bin am verzweifeln :(

Wie ihr sehen könnt, kann man nichts sehen !!
Man sieht immer noch nur einen Artikel pro Seite und das regt mich Grad richtig auf. Ich habe das jetzt auch schon 1000 mal eingestellt also bei -> Einstellungen Posts & Kommentare und dann habe ich halt 5 Artikel pro Seite eingestellt, aber es ist immer nur einer sichtbar. WARUM ist das so, könnt ihr mir bitte helfen. Ich bin echt am verzweifeln ? Würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet.

Kommentare:

  1. Bist du unten auch auf speichern gegangen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir leider nicht helfen :S

    AntwortenLöschen
  3. Du musst auf Layout gehen, danach Blogposts anklicken & dann müsste das kommen:
    Optionen für Hauptseite
    Anzahl der Posts auf der Hauptseite: 4 Posts
    das kannst ne Zahl angeben, bei mir sind 4 & dann ganz unten Speichern drücken & am ende Layout speichern, dann müsst´s haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß schon, hab ich alles schon versucht, hat aber nie keglappt :( aber habe jetzt in so einem Forum gelesen das es daran liegt das ich die Bilder immer einfüge und sie nicht hochlade.
      Trotzdem danke für die Antwort ;)

      Löschen