Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich brauche eure Hilfe

Hey meine Lieben, ich brauche jetzt mal eure Meinung zu dem Thema Schuhe :)
Also wir gehen am Wochenende feiern, und ich weiß irgendwie so gar nicht was ich anziehen soll. Ich möchte auf jeden Fall mein Schuhe mit dem Schlangenmuster anziehen. Blos leider weiß ich echt nicht was ich dazu anziehen könnte darum wollte ich euch jetzt mal fragen.
Also ich hab hier jetzt mal ein Bild von den Schuhen, es sind allerdings zwei. Auf dem ersten seht ihr welche Farbe und welches Muster sie haben (meine sehen wirklich genau so aus, auch der Absatz) und auf dem zweiten seht ihr dann die Form der Schuhe. Ich habe leider kein Bild gefunden auf dem alles auf einmal zu sehen war ;D Was meint ihr ? Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen