Samstag, 5. Mai 2012

Ich habs geschafft ;D

Hey meine Lieben, wie ihr sehen könnt sind nun endlich mehr Artikel auf der Startseite sichtbar. (Es lag daran das ich die Bilder eingefügt hatte und sie nicht hochgeladen hatte, dan funktioniert das anscheinend nicht) Jetzt bin ich echt froh :)
Naja nun zu meinen geplanten Artikeln die ich eigentlich gestern schon schreiben wollte. Die beiden Artikel kommen auf jeden Fall heute noch, aber ich war ja gestern nch im Solarium und als ich zurück war habe ich mich dan auch gleich fertig gemach,t da ich gestern mit ein paar Freunden noch was Trinken gegangen bin.
War echt n schöner Abend hoffe ihr hattet auch nen schönen Abend.
Um 15:00 Uhr Treffe ich mich heute mit meiner Freundin in der Stadt & Abends wollten wir ins Kino und uns den Film Project X anschauen.
Habt ihr den Film schon gesehen ? Bin ja echt gespannt ;D
Bis dan  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen