Donnerstag, 31. Mai 2012

Ihr habt sie bestimmt schon gesehen "Ombre Nails"

Ich habe sie jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen und mir gefällt es so gut. Ich muss es jetzt einfach mal ausprobieren. Ich habe jetzt auch schon nach vielen Beschreibungen gesucht aber die beste war einfach die von Patricia http://justbabycake.blogspot.de/ schaut doch mal bei ihr vorbei, ihre Beschreibung ist wirklich sehr hilfreich. Ich werde es heute oder morgen mal versuchen, weiß nicht ob ich heute zeit dazu habe. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Farben ich nehmen werde.
Wie gefallen euch die Ombre Nails ? :)

Kommentare:

  1. Ombre Nails sind echt süß, aber selber würd ich sie glaub ich nicht tragen :)
    Ombre Hair jedoch schon, das überleg ich mir schon länger zu machen, das sieht so toll aus! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ombre Hair gefallen mir auch richtig gut :)

      Löschen
  2. Diesen Trend für die Nägel finde ich genau so super wie den Ombre-Trend für die Haare;)

    AntwortenLöschen