Dienstag, 8. Mai 2012

Keine Disziplin !!

Hey ihr Süßen, ich könnte mich gerade so ärgern. Heute Morgen war ich noch so Optimistisch, als ich auf die Wage sah und 2 Kg abgenommen hatte. Und dann das - als ich gerade in der Küche war sah ich diese Tüte Chips rumliegen und dachte mir ach komm schon du hast jetzt schon so lange keine mehr gegessen und außerdem hast du 2 kg abgenommen (was eigentlich recht langsam ging im Gegensatz zu meiner letzten Diät, dafür ist die jetzt um einiges gesünder ;P) Naja dann war ich wirklich so dumm und habe eine kleine Schüssel Chips gegessen (eigentlich hätten mich diese 2 Kg davon abhalten müssen) dazuhabe ich dann auch noch eine kleine Packung Ice Tea getrunken. Dafür werde ich heute 50 Minuten auf den Crosstrainer gehen und 30 Sit ups machen. Ich bereue es gerade einfach nur . naja zum Frühstück habe ich heute eh nichts gegessen und auch sonst habe ich noch nichts gegessen, und Mittags gibts heute Reis mit Zitronensoße Abendessen lasse ich ja eh weg. Passiert euch so was auch öfters mal ?

Kommentare: