Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein Plan fürs Wochenende :D

So am Wochenende wird mal wieder gefeiert. Ich fahre morgen mit ein Paar Freunden nach München, wir wollen erst was trinken gehen und anschließend noch in einen Club. Ich freue mich schon drauf mal wieder so richtig feiern zu gehen, aber leider weiß ich immer noch nicht was ich anziehen soll. Ich werde es aber auf jeden Fall noch Bloggen, kann aber auch sein das ich erst am Samstag dazu komme. Dann wollte ich mir unbedingt mal wieder Locken in Haare machen, das liebe ich einfach :D Aber das mit dem Outfit muss ich mir jetzt langsam echt mal überlegen, ich hab ja nur noch bis morgen Zeit und das ist nicht grad viel Zeit. Die Schuhe die ich anziehen will habe ich euch ja schon gezeigt. Aber die passen dann wieder nicht zu einem Rock, ach keine Ahnung ich muss mal schaun ;P Was macht ihr am Wochenende ?

Kommentare:

  1. Viel Spaß! :) Hab eh Ferien, also ist für mich jeder Tag Wochenende :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich habe auch ferien, aber meine freunde leider nicht ;D

      Löschen
  2. Oh viel Spass in München :)
    Ich werde es wohl mal langsamer angehen, einer Freundin beim Umzug helfen und noch ins Kino :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war auch schön ;D
      Muss auch mal sein :)<3

      Löschen