Sonntag, 13. Mai 2012

Nasenpiercing :)

So, ich werde mir jetzt dann auf jeden Fall ein Nasenpiercing stechen lassen ich finde es echt super schön (Vorallem wen man einen Ring drinnen hat) ;D
Mir gefällt das eigentlich schon immer, ich hatte ja auch mal rechts ein Unterlippenpiercing, aber das hat sich dann ziemlich entzündet dann musste ich es leider rausnehmen. Vielleicht lasse ich mir dort noch mal eins stechen, mal schaun. Ich muss auch sagen das es damals echt nicht weh getan hat, also beim Stechen. Bei dem Nasenpiercing habe ich da irgendwie mehr Angst. Wie findet ihr Piercings? Habt ihr welche ?:)

12 Kommentare:

  1. ich hab einen ring in der nase und Liebe ihn <3

    Liebste Grüße
    http://www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon echt frauf, aber vor dem Stechen hab ich n bisschen Angst ;) <3

      Löschen
  2. klar, dass mit der blogvorstellung können wir gerne machen :) & ich will mir auch eins machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab Tragus, Helix, Rook & Bauchnabel & will als nächste Surface :P bin schon bisschen süchtig, hihi :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragus, Helix & Rook will ich auch noch aber ich kann mir vorstellen das dass Stechen schon ziemlich weh tut ;)

      Löschen
  4. ich finde Piercings sehr schön..je nach dem wo man sie hat :D
    ich wollte früher immer einen am bauch haben ..bis jetzt nichts draus geworden &
    jetzt möchte ich eins am Schlüsselbein ..2 Kugeln ^^
    Schönen Blog hast du ..ich bin mal Leser geworden♥

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch ;D Am Bauch wollte ich auch immer eins, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr ;)
      Danke lieb von dir ♥

      Löschen
  5. Ich mag Piercings, hätte aber selber Angst mir einen im Gesicht machen zu lassen, da ich von meinem Ohr weiß, dass sich da immer mal wieder was entzünden oder öffnen kann.

    LG Sanjadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erstes hat sich damal auch entzündet, aber das lag eher daran das es schlecht gestochen war ;)

      Löschen
  6. Ich LIEBE nasenpircings, aber das haben mitlerweile soo viele ;o

    AntwortenLöschen