Mittwoch, 9. Mai 2012

Neuer Header :)

Hey meine Lieben, ich weiß es ist schon etwas spät aber ich habe gerade noch einmal meine E- mails gelesen und dabei gesehen das die liebe CARO schon mit meinem Header fertig ist. Ich finde ihn wirklich wunderschön ( und bin echt total zufrieden. Ich hab mich total gefreut als ich auf ihrem Blog gelesen habe das sie jetzt Header Designt, da ich selbst kein Programm dafür habe ist das echt super und ich finde sie hat sich echt viel arbeit gemacht und das Ergebnis ist echt Spitze :) Also Falls ihr auch nicht so toll darin seit euch selbst einen Header zu Gestalten dann schreibt doch einfach der lieben Caro, sie wird sich mit Sicherheit freuen.
Klickt HIER um auf ihren Blog zu kommen, dort bekommt ihr dann weitere Informationen.

Wie gefällt er euch ? :)

8 Kommentare:

  1. Toller Blog!!
    Hättest du lust auf eine Blogvorstellung mit mir?!
    Gebe mir bitte bescheid per Kommentar unter einer meiner Artikel.


    www.foernis-world.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. der header ist wirklich wunderschön! ♥
    der passt gut zu deinem blogdesgin, ich liebe die farbe von dem design *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freue mich wirklich über jede Rückmeldung ♥

      Löschen
  3. Könntest du mir bitte erklären wie man Link von dem Header schickt? (:

    AntwortenLöschen