Mittwoch, 9. Mai 2012

Rote Haare

Wie ihr vielleicht noch von meinem Alten Blog wisst habe ich rote Haare (gefärbt). Ich lieb rote einfach und bereue es auch nicht (habe sie auch schon seit längerer Zeit) Dennoch hätte ich gerne einen anderen Rotton, aber leider bekomme ich sie nie so hin wie auf diesem Bild. Ich finde dieses Rot echt schön weiß jemand was ich machen muss um so ein Rot zu bekommen ?
Wie findet ihr die Farbe ? Mein jetziger Frbton ist nicht so knallig und die Farbe bleicht immer ziemlich schnell aus, also ich glaube nicht das es nötig ist noch einmal drüber zu Blondieren. Was meint ihr ?

Kommentare:

  1. Rote haare mochte ich damals gar nicht, aber jetz Liiiebe ich sie *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gings genau so, ich fand´s einfach nur abscheulich & jetzt hab ich selbst welche ;D

      Löschen
    2. Rote Haare sind klasse, ich hab auch welche =) Allerdings wirken die auf dem Foto eher pink.
      Ich weiß ja nicht, welche Farbe du zum Färben nimmst, aber ich nehm das rot von Schwarzkopf (glaub da gibt es auch nur eins), das von Syoss ist auch sehr schön, wird aber etwas dunkler.
      Und das von Directions wird richtig knallig, ist allerdings nur Tönung und wäscht sich deshalb schneller raus, nach zwei Haarwäschen war es bei mir knallpink...

      Löschen
    3. Habe bis jetzt immer die von Syoss benutzt aber wie gesagt wird immer sehr dunkel, dan werde ich einfach mal die Farbe von Schwarzkopf ausprobieren :)

      Löschen
  2. Die Haare sind super! *-*
    Aber so eine schöne Farbe hab ich noch bei niemandem gesehen:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)
      Nein ich auch nicht wirklich ;D

      Löschen