Dienstag, 29. Mai 2012

Schlechte Haut durch Solarium ?























So ich werde jetzt erst einmal eine Solariumpause einlegen. Der Grund ? Ich habe die letzte Zeit ziemlich schlechte Haut bekommen, und das erst seit ich ins Solarium gehe. Ich habe total trockene Haut im Gesicht und sie ist auch viel Unreiner als sonst. Ich habe mich echt schon gefragt von was das kommen könnte, da ich auch keine neuen Cremes oder so benutze. Dann hat mir letztens eine Freundin erzählt das dass bei ihr auch mal so war, das sie ziemlich Unreine Haut von der Sonnenbank bekommen hat. Jetzt bin ich eben zu dem Entschluss gekommen das ich das mit dem Solarium erst einmal lassen werde, den wen ich dann dafür eine unreine Haut bekomme, kann ich darauf verzichten.
Und über den Sommer wollte ich sowieso etwas weniger gehen, da ich ja gerne baden gehe und mich auch dort sonnen kann ;P Jap soviel zum Thema Solarium. Vielleicht versuch ichs irgendwann wieder, mal schaun wie sich das so ergibt :)
Kennt ihr das ? Habt ihr auch solche Probleme ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen