Mittwoch, 30. Mai 2012

Schlupflider einfach wegtapen ?

Hey, ich glaube ich habs noch nicht erwähnt aber ich habe totale Schlupflieder. Das heißt das dass Obere Lid über das bewegliche Lid darüber hängt und man von dem Beweglichem Lid so gut wie nichts sieht wen man die Augen offen hat. Ich muss sagen das mich das echt richtig stört da man oft auch das Augen Make up gar nicht richtig sieht und da könnte ich mich immer richtig ärgern. Ich habe mich auch schon mal über eine Augenlidstraffung informiert aber das kann ich mir im Moment einfach nicht leisten, und meine Eltern sind der Meinung das dass nichts ist was man unbedingt machen muss (wobei sie ja auch irgendwo recht haben) aber dennoch stört es mich eben.
Also habe ich mich jetzt mal informiert was es den sonst noch so für Möglichkeiten gibt, auser vielleicht wegschminken oder eine OP. Und dabei bin ich auf einen Onlineshop gestoßen die Sogenannte Schlupflid-Klebestreifen verkaufen.

Was der Hersteller verspricht:
Mit diesen Schlupflid Aufkleber verschönern Sie auf natürliche Art und Weise ihre Augen.
- geeignet für mittelgroße Schlupflider
- geeignet für alle Hautfarben
 Produktbeschreibung:
- Diese kosmetischen Aufkleber lassen das Augenlid höher erscheinen
- Für die tägliche Arbeit, abendliche Ausgänge oder das Make-up geeignet.
- luftdurchlässiges, Atmungaktives Klebeband
- Wasser und Schweiß kein Problem, die Klebestreifen halten den ganzen Tag.
- kann problemlos überschminkt werden
 Anwendung:
Das Augenlid vor Anwendung gründlich reinigen und entfetten. Augenlid-Aufkleber von der Folie lösen und mittig in die Lidfalte kleben.
Je nach Wunsch mit Make-up oder Lidschatten überschminken
 
Also ich finde das Ergebnis schon echt Krass. Ich finde man sieht den Unterschied schon deutlich.
Und wen das wirklich so gut klappt, wär das schon echt schön.
Pro Packung werden immer 96 Paar geliefert und das ganze kostet 4,99 €. Also ich finde da kann man sich echt nicht beschweren. 
Und selbst wenns jetzt nichts ist geht auch nicht viel damit verloren.
Mir ist halt auch wichtig das man drüber schminken kann, aber anscheinend ist das ja kein Problem.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die Teile wirklich so lange halten aber mal sehen. 
Bei einer anderen Bloggerin habe ich gelesen, das sie wirklich zufrieden war und das man die Streifen auch nicht gesehen hat. 
Versuchen werde ichs auf jeden Fall mal. Was meint ihr ?

5 Kommentare:

  1. ja klar wieso nicht, denke bei dem preis kann man nichts falsh machen. aber verschlimmern tut das die Lider hoffentlich nicht, das sich die Haut dran gewöhnt und entspannt und dann noch mehr hängt oder so? ich habe davon keien Ahnung aber das waren so meine Gedanken.
    Die Idee vom Hersteller ist ja schon klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe mal nicht das sich das verschlimmert ;D viel ahnnung habe ich da auch nicht davon aber ich werde es einfach mal testen :)

      Löschen
  2. einen versuch ist es wert, ja :) Aber tu dir nicht weh. Die Haut in der Augenpartie ist eh so dünn.
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommi :)

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch, da hast du recht ich werde auf jeden Fall aufpassen ;)
      Gerne :)

      Löschen
  3. wo kann man die klebedinger kaufen?

    AntwortenLöschen