Montag, 7. Mai 2012

Suche ein neues Make up

Hey ich bin jetzt schon seit längerer  Zeit wieder unzufrieden mit meinem Make up. Mir geht das eigentlich immer so, ich kaufe mir ein Make up bin total zufrieden damit kaufe es mir dan nochmal und dann passt es mir irgendwie so gar nicht mehr. Meistens ist es dann so das meine Haut irgendwie so trocken von dem Make up wird das ist aber wirklich bei jedem so. Ich Wechsel dann immer wieder durch. Wen ich ein Make up dann eine Weile wieder nicht benutzt habe gehts auch wieder (weiß auch nicht an was das liegt) kennt das jemand von euch ?
& Wie gesagt jetzt habe ich das Problem schon wieder, ich dachte mir das ich jetzt mal ein Make up von Catrice testen werde, da es die Produkte nun ja endlich auch bei uns gibt ;P Ich dachte ich werde die Photo Finish Foundation nehmen. Hat die von euch schon mal jemand benutzt? Und wen ja habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?


 

6 Kommentare:

  1. Ich höre immer nur Gutes darüber & wollte es mir eigentlich kaufen, weil sie auch sehr helle Nuancen haben.
    Aber das kann ich wohl vergessen, die hellsten 2 Farben sind völlig (& zwar STÄNDIG) ausverkauft!!
    -.-
    Nervt mich voll.
    Empfehlen kann ich dir auch das Catrice Infinite Matt Make up.
    Ich ♥ es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich wirklich gut an :) dan muss ich es mir wohl echt kaufen. Tut mir leid für dich ;)
      Danke :) ♥

      Löschen
  2. Hey :)
    Also ich würde die wirklich auch empfehlen das von Catrice zu testen. Ist wirklich sehr sehr gut. :)
    Aber hab auch noch einen anderen Tipp für dich (falls du es nicht schon kennst)!
    Das "Mati Teint Pure Make Up" von Maybelline. Das ist mein absoluter Favourit, man macht es wirklich nur einmal drauf, und man sieht schon viel frischer aus und es deckt priiima!

    Viele liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde einfach mal beides testen :)

      Löschen
  3. das Make up ist genial, kauf es dir auf jeden fall!!! Sie deckt super und fühlt sich sehr leich auf der haut an ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich echt super an, vorallem wen es sich so leicht anfühlt kauf ichs mir auf jeden Fall ;)

      Löschen