Dienstag, 29. Mai 2012

Sushi + Waage kaputt

Hey meine Süßen, jetzt bin ich endlich wieder zum Bloggen gekommen. Gestern war ich dann so müde, hoffe ihr seit mir nicht böse ;)
Ich war heute mit ein Paar Freunden in der Stadt beim Sushi essen, und ich muss sagen ich bin begeistert.
Meine Einstellung zu Sushi hat sich echt geändert, früher mochte ich Sushi überhaupt nicht was wahrscheinlich auch an der Zubereitung lag ;D War echt super lecker. Werde ich demnächst öfter machen, ich glaube auch das es für mein Gewicht nicht schaden kann :D Mögt ihr Sushi ? 












Zum Thema Gewicht gibts übrigens nicht wirklich viel neues, bis auf das dass meine Waage kaputt ist. Jetzt denkt ihr bestimmt ja haha das würde ich jetzt auch behaupten. Aber ich wiege ja 56 kg und als ich gestern auf der Waage war hätte ich auf einmal 59 kg gehabt und heute morgen dann 54 kg, also irgendwas stimmt da nicht ;D Muss mir heut ne neue kaufen. Das mit dem einmal am Tag essen mache ich jetzt seit 3 Tagen wirklich konsequent und dabei gehts mir eigentlich ganz gut. Mal sehen was die neue Waage so anzeigt :) Bin ja gespannt.

Kommentare:

  1. Ich hab sushi auch mal gekostet, es schmeckt so frisch und leicht ,:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Sushi früher auch immer total eklig, mittlerweile esse ich es ganz gerne mal :) Am Wochenende wollen wir das zum ersten Mal selber machen, ich bin mal gespannt :D

    AntwortenLöschen