Sonntag, 6. Mai 2012

Tattoo Inspirationen

Hey, ich möchte mich ja jetzt dann tätowieren lassen. Ich weiß allerdings noch nicht so richtig wo hin (ich denke zwar hinter dem rechten Ohr) bin mir aber noch nicht so richtig Sicher. & vorallem weiß ich noch nicht was.
Wie viele von meinem alten Blog vielleicht noch wissen habe ich ja kurze Haare, ihr müsst euch das so wie bei Rihanna  damals Vorstellen. Vielleicht kann ich mir mal die Digicam von meinem Dad stibitzen, dann zeig ichs euch mal.
Auf jeden Fall denke ich mir halt das so ein Tattoo hinter dem Ohr bei meiner Frisur bestimmt gut aussieht :)
Ich finde z.B. auch die Sterne die sich Rihanna hinter dem Ohr bis in den Nacken tätowieren lassen hat echt schön. Aber wie gesagt das muss ich mir einfach noch eine weile überlegen.
Ich habe jetzt hier auch noch ein paar andere "Tattoo" Bilder gefunden die mir echt sehr gut gefallen:
"Never a failure. Always a Lesson"
Finde ich auch sehr schön.

"Fate" Bedeutet Schicksal. Gefällt mir auch sehr gut


Den Spruch finde ich auch einfach toll "je ne regrette rien"Ist Französisch und heißt ich bereue nichts.

Wie gefallen euch die Tattoos ? Habt ihr selbst schon eins oder würdet ihr euch eins stechen lassen ?







Kommentare:

  1. Wow, das letzte Tattoo sieht ja echt schön aus !

    Lust auf gegenseitiges folgen ? :*
    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch echt schön, klar gerne :)

      Löschen
  2. echt schön, vor allem am Unterarm gefällt mir (:
    ps. auf deinen Wunsch hin, habe deinen Blogvorgestellt, wenn du meinen auch vortsellt würde ich mich sehr freuen (:

    theliveissobeutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, werde ich auf jeden Fall machen :) gebe dir dan bescheid

      Löschen