Montag, 21. Mai 2012

Topliste für Blogger

Hey ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon auf anderen Blogs gesehen habt gibt es jetzt was neues. Und zwar die Topliste für Blogger. Die liebe Lee hat sie erstellt (http://lees-kleine-welt.blogspot.de/) und ich finde diese Liste wirklich gut. Ihr könnt euren Blog anmelden, natürlich kostenlos und landet so auf der Topliste für Blogger. Somit macht ihr vielleicht auch andere Leser auf euch aufmerksam und gewinnt neue dazu. Ich finde die Idee echt gut, und ich finde es auch schön das nicht nur die wirklich großen Blogs mitmachen können oder das man irgend welche Dinge erfüllen muss oder sonst irgend was. Schaut es euch einfach selbst an und klickt bitte auf den Butten ;D

2 Kommentare:

  1. freu mich das du dich angemeldet hast. so haben die "noch kleinen" Blogs eine größere Chance gesehen zu werden.
    Hast du an der Umfrage ganz oben auf der Topliste Teil genommen?
    Vielen Dank für das Verlinken in deinem Post! :-) wünsche dir noch eine chöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee wirklich toll :)
      Muss ich gleich mal machen .
      Gerne, hast du dir wirklich verdient ;D Danke dir auch <3

      Löschen