Mittwoch, 2. Mai 2012

way to perfection ♥

way to Perfektion ♥

48 - 50 Kg wiegen   [   ]
 
Schöne gleichmäßige Bräune   [   ]
 
Extensions   [   ]
 
Tattoo   [   ]
 
Piercing   [   ] 


So, das ist meine neuen way to Perfektion Liste. Ich werde eine eigene Seite dafür einrichten und die Liste auch immer Aktualisieren. Das mit dem abnehmen habe ich ja gerade in Angriff genommen, dazu werde ich aber später auch noch einen Artikel schreiben.
Das mit der schönen gleichmäßigen bräune wird wohl noch eine weile dauern, ich gehe ja jetzt auch ins Solarium aber werde irgendwie nicht richtig braun, aber auch hierzu werde ich noch einen Artikel schreiben.
Extensions, muss ich mich noch erkundigen welche usw. Werde ich aber auch darüber schreiben wen es so weit ist ;P
Und bei dem Tattoo ist es so das ich mir bei dem Motiv noch nicht so sicher bin, werde ich euch aber auch noch zeigen wen es so weit ist :D 
JA und was das Piercing betrifft, ich wollte mir jetzt dann ein Nasenpiercing stechen lassen.
So jetzt seit ihr wieder auf dem neusten stand :) Aber wie gesagt ich werde über die einzelnen Themen noch genaueres schreiben. Über das Thema Diät werde ich denke ich heute noch Schreiben ;) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen