Mittwoch, 23. Mai 2012

Wen die Norm nicht merh Glücklich macht !

Wie ihr ja wisst steht Schlank zu sein bei mir an sehr großer Stelle. Ich habe jetzt ja auch Diät gemacht (hab sie eigentlich auch noch nicht beendet) aber irgendwie läuft es einfach nicht so gut wie bei dem letzten mal. Ich werde jetzt dann einfach von vorne beginnen und wieder knallhart durchgreifen und wirklich nur einmal täglich essen. Das bringt mir einfach am meisten, und ja ich weiß es ist wahrscheinlich nicht die gesündeste Methode aber ich Persönlich komme einfach am besten damit klar.
Im Moment ist der Wunsch nach dieser bestimmten Zahl auf der Wage wieder Riesen groß, und ich kann zum Teil an nichts anderes mehr denken. Ich weiß eigentlich das mein jetziges Gewicht ganz Normal also der NORM entspricht, ich bin jetzt wieder bei 56 kg. Ich hatte ja auch schon 3 kg abgenommen aber die sind jetzt auch wieder drauf, ihr könnt euch vorstellen wie ich mich darüber gefreut habe (gleich Null). Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und ich würde das ganze "Fett" am liebsten einfach mit einer Schere abschneiden. Oder kennt ihr das wen ihr euch Klamotten kauft & sie gefallen euch auch echt gut, aber ihr denkt euch dann es könnten jetzt die schönsten Klamotten sein aber bei meiner Figur bringt mir das jetzt auch nichts!? So geht mir das eigentlich immer.
Ich weiß auch nicht, tut mir Leid das ich mich hier so auslasse, aber es gibt einfach so Tage an denen mich das Thema einfach nicht mehr loslässt, & heute ist so einer.
Was sagt ihr zu dem Thema ? Kennt ihr das ?

Kommentare:

  1. bei mir ist das genau so ich denke nur noch an meinen körper, wenn ich in den spiegel sehe finde ich mich nicht schön :/ aber ich liebe einfach das essen ;D 1 mal essen würde bei mir gar nicht klappen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe das essen auch, aber man gewöhnt sich irgendwann daran nur einmal zu essen ;D

      Löschen
  2. ich weiß ganz genau was du meinst, mir geht es nämlich genau so! am liebsten das ganze überflüssige Fett nehmen & einfach weg damit & sich wieder wohl fühlen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohman Diäten.
    Ich bin grade auch dabei, und es läuft ziehmlich gut.
    Du bist einfach deinen Schweinehund besiegen.
    Ich weiß es ist sehr schwer, aber wenn du wüsstest was ich mir die letzten Wochen reingestopft habe , dann wärst du glaube ich erleichtert.

    Nun zu meiner Diät. Ich habe von einer Freundin eine Seite vorgeschlagen bekommen, wenn man ein gesundes Menschen Verstand hat, kann man es auch machen. Da schreibt eine Magersüchtige wie man abnehmen kann, dazu muss ich sagen sind da echt harte Dinge bei.
    Ich werde sowieso auch nochmal in meinem Blog das Thema ansprechen , also kannst du gerne vorbeischauen :)

    Iss gesund , und erst wenn du wirklich richtig Hunger hast , und mache viel Sport, das Wetter ist ja jetzt hoffentlich in ganz Deutschland so schön , also kannst du auch mit'm Fahrrad durch die gegend düsen :)

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, irgendwie schon gut zu hören das es nicht nur mir so geht :)
      Hört sich ja interessant an, werd ich gleich mal vorbeischauen ;)

      Löschen
  4. mir gehts da sehr ähnlich, wie groß bist du denn, und was ist dein ziel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 1,63m groß und mein Wunschgewicht wär 48 bis 50 kg.

      Löschen