Dienstag, 1. Mai 2012

Willkommen ♥

Hey meine Lieben, wie ihr sehen könnt habe ich mir nun hier auf Blogspot einen Blog erstellt. Für die jenigen die es noch nicht wissen ich hatte davor auch schon einen Blog aber bei Oberblog.Das war mein alter Blog http://chiara.caruso.over-blog.de/ Ich werde ihn hier aber auch noch verlinken damit ihr ihn ein bisschen durchstöbern könnt :)
Ich bin nun sehr zufrieden mit meinem Blog und auch mit dem Design, da mir das bei Overblog die letzte Zeit irgendwie überhaupt nicht mehr gefallen hat. Ich hoffe mein Blog gefällt euch und ihr besucht ihn auch in Zukunft mal wieder. Wer übrigens Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung hat, braucht mir nur irgendwo ein Kommentar hinterlassen, ich werde euch dann so bald wie möglich darauf Antworten. Was die Kategorien und so betrifft muss ich  mich noch etwas erkundigen wie das funktioniert **kleine Baustelle :)** aber das wird schon irgendwie klappen ;).
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und hoffe ihr besucht mich bald wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen