Dienstag, 15. Mai 2012

Wusstet ihr eigentlich . . .

















  • Das ich niemals ohne Make up aus dem Haus gehen würde ?
  • Das ich Paprika über alles hasse ?
  • Das ich im Sommer so gut wie nie ein Kleid oder einen Rock anhabe?
  • Das ich eine Spinnenphobie habe ?
  • Das ich eine Zeit lang mal total auf Reggae Musik gestanden bin ? :D
  • Das ich total auf krasse Veränderungen stehe, was die Haare betrifft ?
  • Das ich Füße extrem ekelhaft finde ? (& ich rede hier nicht nur von ungepflegten Füßen)
  • Das ich gutes essen über alles liebe, und es mir viel schwerer fällt mich davon fern zu halten, als wie von Süßigkeiten oder so. Damit kann ich eh nicht viel anfangen ;P
  • Das ich mir viel lieber einen Horrorfilm anschaue als einen Liebesfilm ?
  • Das ich keine Cocktails mit Lemon trinken kann, weil mir sonst schlecht wird ?

19 Kommentare:

  1. gute idee hast du gehabt! (ich mache nich nach) :*

    AntwortenLöschen
  2. ich mische meine Haarfarbe,es sind mehrere :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja witzig, ich mag horrorfilme auch viel mehr und auf füße steh ich auch nicht so! ;D
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über gegenseitiges followen sehr freuen!
    bin schon leser bei dir.

    xoxo nadine♥

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich renne im Sommer NUR in Kleidern und Röcken rum :D

    AntwortenLöschen
  5. Magst du vielleicht bei meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥
    http://dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich wollte dich auf meinen Blog aufmerksam machen, den ich nach einer sehr langen Blogpause neu eröffnet habe. Es wird auf meiner Seite in nächster Zeit hauptsächlich um meinen 2monatigen USA Aufenthalt, den Lifestyle und meine Erlebnisse in Miami gehen.
    Trotz Zeitverschiebung werde ich regelmäßig Bilder und auch Videos (Videotagebuch) posten. Natürlich geht auch um Fashion, Make-Up und und und ..♥

    Wenn es dich interessiert, schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Über ein kleines Feedback würde ich mich natürlich freuen.

    Wenn dir mein Blog gefällt und du öfter mal vorbeischauen magst, würde ich mich auch darüber freuen, wenn du dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon auf deinem Blog und finde ihn sehr schön ;) werde ihn nun öfter besuchen <3

      Löschen
  7. ich ahbe auch spinnenphobie aber eher insekten wiel cih vor allem ansgst habe ! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, aber dan bin ich wenigstens nicht die einzigste ;D

      Löschen
  8. Wusstest du, dass du deinen sau interessanten Blog has:=)
    Du hast nun eine Leserin mehr JUHUUUU FREUE MICH SCHON AUF DEINEN NÄCHSTEN POST!
    Küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt so lieb von dir :) Ich finde deinen Blog auch sehr schön und freue mich sehr darüber das du nun meine Leserin bist ♥

      Löschen
  9. Mit den Haaren ist es bei mir sehr ähnlich <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. hjaa füsse sind was schlimmes :D

    AntwortenLöschen