Dienstag, 15. Mai 2012

Yam Yam :) + schlechtes Gewissen

Na meine Lieben, meine Freundin und ich haben uns gerade eine Salami Pizza bestell & sie schmeckt richtig Lecker :D Ja ich weiß, eigentlich mache ich gerade Diät aber irgendwas muss ich mir da jetzt einfallen lassen. Mir fällt es echt so schwer mich daran zu halten, jetzt habe ich mir auch schon überlegt ob ich mein Diätplan wieder ändere und es so wie damals mache als ich nur einmal am Tag gegessen habe. Ich weiß hört sich total bescheuert an aber irgendwie viel es mir da viel leichter und ich hab auch viel schneller abgenommen. Und jetzt fällts mir echt schwer, ich Frühstücke ja gesund und Mittagessen gibts auch nur gesundes. Abendessen lasse ich weg, und für zwischendurch dachte ich mir halt das ich Obst esse, aber wie gesagt einmal am Tag essen viel mir einfach leichter (weiß auch nicht wieso) ;P Bis Später ♥

Kommentare:

  1. ich liebe pizza ♥ auch wenn sie sehr ungesund ist :-(
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. komischer Weise ist es bei mir auch so.. desto weniger ich esse desto leichter fällt es mir =D

    AntwortenLöschen