Sonntag, 6. Mai 2012

Zwei Blogvorstellungen :)

Guten Morgen ihr Lieben (naja eigentlich schon etwas spät für guten morgen ;P), heute wollte ich euch zwei sehr schöne Blogs vorstellen.



Zuerst der Blog von Caro, ihren Blog wollte ich eigentlich gestern schon vorstellen habs bin aber leider nicht mehr dazu gekommen :(
Aber dafür jetzt ;) Also wie gesagt das Mädchen heißt Caro und ist 17 Jahre alt. Sie berichtet in ihrem Blog über Dinge wie Trend,Lifestyle Beauty und noch vieles mehr. Es lohnt sich wirklich vorbei zuschauen :)
Klickt einfach HIER, um auf ihren Blog zu kommen♥

Um Aufe den Anderen Blog zu kommen Drückt auf WEITERE INFORMATIONEN. Weiß auch nicht was ich da gemacht habe, aber jetzt kann ichs nicht mehr rückgängig machen. SORRY !




 
So und nun zu dem Blog von Josi. Sie ist 15 Jahre alt und schreibt viel über ihr Leben aber auch über andere Themen. Josi ist noch sehr neu hier auf Blogspot . Ich finde ihren Blog aber jetzt schon wirklich sehr schön und ich denke sie würde sich bestimmt über ein paar besuche von euch freuen. Also schaut doch mal bei ihr vorbei :)
Einfach HIER klicken um auf ihren Blog zu kommen

9 Kommentare:

  1. ich bedanke mich :)) ♥ obwohl ich die Vorstllungen anders mache:o ;) aber das nicht schlimm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, und sorry das der Text so verschoben ist aber ich kann es leider nicht ändern ;)

      Löschen
  2. Soo.. dankeschön & ich habe dich jetzt auch vorgstellt. :*

    AntwortenLöschen
  3. Klar mache ich ;) schick mir dann nur die Fotos die du da drin haben möchtest per E-mail Caro.Bloggt@web.de oder Facebook Caroo Cool also wegen dem header;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ist echt super lieb von dir, ok werde ich jetzt dan gleich machen ♥

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. ich hätte gerne eine gegenseitige Blogvorstellung (: bitte per kommentar antworten

    AntwortenLöschen