Sonntag, 3. Juni 2012

1 Kilo abgenommen :D juhu

Ich konnte es gerade nicht glauben, ich stand gerade auf der Waage & die war so nett und hat mir 55 Kilo angezeigt :) Und ich glaub ihr das jetzt auch mal ;P Hab ja jetzt eine neue also eine Digitale, die andere war wirklich kaputt, naja ist ja auch egal aber mich hat das gerade so gefreut und mir zeigt das es mir so einfach doch leichter fällt abzunehmen. Das hört sich wirklich bescheuert an ich weiß, aber mir fällt es wirklich viel einfacher nur einmal am Tag etwas zu essen als ständig darauf zu achten ob das nun gesund ist (also das mache ich jetzt natürlich auch) aber wen ich jetzt zum Beispiel wie heute Hähnchenkeulen aus dem Backofen mit Gemüse und Soße esse brauche ich mir keine Gedanken zu machen da ich ja nur einmal was esse & ich esse ja auch immer nur eine Portion (Bzw. einen Teller) Also das was ich heute gegessen habe war jetzt auch nicht wirklich ungesund das einzige war halt die Soße und die Knusprige Haut von dem Hähnchen, war aber echt lecker. Und weil mich jetzt schon einige gefragt haben wie ich das schaffe nur einmal zu Essen, ich kann es euch wirklich nicht sagen. Manchmal wunderts mich selbst da ich ja eigentlich ein Mensch bin der das Essen über alles liebt, aber wen ich so richtig Hunger bekomme trinke ich einfach ein Glas eiskaltes Wasser dann geht das wieder. Ich muss jetzt auch unbedingt wieder mehr Sport machen (habe ich die letzten zwei Wochen etwas schleifen lassen), dann hätte ich wahrscheinlich schon mehr abgenommen ;P
Was haltet ihr von Diäten & wen ihr gerade eine macht, welche macht ihr ? 

Kommentare:

  1. Wie man sich immer freut wenn man auch nur 1 Kg abnimmt , ich bin auch gerade dabei :)
    x

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Diäten... Ich möchte eigentlich nicht an Gewicht abnehmen, aber ich würde gerne etwas "straffer" werden. Ich finde, es kommt ja gar nicht so auf die Zahl an, die die Waage anzeigt, sondern vielmehr, dass man sich wohlfühlt. Ich möchte auch unbedingt mehr auf meine Ernährung achten, da ich unglaublich gerne Süßigkeiten esse. Noch stecke ich das ganz gut weg, aber ich kann mir vorstellen, dass das eines Tages nicht mehr so sein wird... Und du wiegst nur 35 Kilo???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch wichtig, also normalerweiße mache ich ja auch Sport dazu weil ich finde wen man dan einfach nur so dürr aussieht ist das auch nicht schön ;)
      Oh gott jetzt hab ichs erst gesehen, da hab ich mich wohl vertippt ;D. Nein also ich wiege jetzt 55 kg :D Das wär dan doch etwas zu wenig :) muss ich gleich ausbessern

      Löschen
  3. SUPI, freut mich sehr für dich!
    Bin auch gerade am abspecken... ;)
    Wie groß bist du???

    AntwortenLöschen