Mittwoch, 6. Juni 2012

30 Leser - Dankeschön ♥

Hey ihr Lieben, gerade habe ich gesehen das ich nun 30 Leser habe. Ich habe mich echt total gefreut. Ihr seit wirklich so toll & ich bekomme auch in der letzten Zeit immer mehr Rückmeldungen von euch das euch mein Blog gefällt und das ihr toll findet was ich hier mache. Und das ist was was ich nie gedacht hätte. Wirklich als ich damals meinen ersten Blog auf Overblog hatte, bakam ich auch einige Kommentare, aber nie so eine tolle Rückmeldung wie hier von euch. Ich bin wirklich froh gewechselt zu haben und euch als meine Leser zu haben. So macht das bloggen einfach Spaß, früher habe ich so alle drei Tage mal was gebloggt weil ich mir dachte wen die Leute die Sachen sowieso nicht lesen zu was das ganze dann. Darum freut es mich jetzt umso mehr zu sehen das es doch Menschen gibt die toll finden was ich hier so von mir gebe ;P
Also nochmal ein dickes

Kommentare: