Donnerstag, 7. Juni 2012

Langeweile & Total genervt



























Hallo ihr Süßen. Ich sags euch mir ist so langweilig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich überlege jetzt auch schon die ganze Zeit was ich machen könnte aber irgendwie hat auch niemand zeit. Ein paar von meinen Freunden sind im Urlaub und meine beste Freundin hat sowieso keine Zeit mehr für mich da sie wieder einen Freund hat ^^ Nicht das ihr irgendwie denkt ich wär jetzt eifersüchtig oder so etwas, aber seit sie mit ihrem Freund zusammen ist Meldet sie sich gar nicht mehr. Also wirklich überhaupt nicht mehr, ausser er ist am Wochenende mal mit seinen Freunden weggefahren, dann kann sie sich auch mal wieder melden  & ich finde einfach das so was gar nicht geht. Mir ist es halt echt zu blöd das sie nur was mit mir oder auch den anderen macht wen ER gerade keine Zeit hat. Ich weiß nicht vielleicht reagiere ich jetzt auch etwas über, aber sie könnte sich ja trotzdem mal melden, und das ja nicht nur bei mir sondern auch bei unseren anderen Freunden (haben den selben Freundeskreis) & auch wen sie sich dann mal  extra Zeit für mich/uns genommen hat, kommt ihr komischer Kerl immer mit. Also ich finde so was geht einfach nicht, vorallem nicht als so genannte "BESTE FREUNDIN". Wie findet ihr so etwas? Kennt ihr so was ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen