Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein aktuelles Lieblingslied :D

 
Normalerweiße stehe ich ja nicht so auf die Musik von Flo Rida. Aber als ich dieses Lied letztens im Radio gehört habe, habe ich mich richtig verliebt :D Einfach so ein richtiger gute Laune Song. Das Lied läuft wirklich den ganzen Tag rauf und runter, einfach super ;D Übrigens habe ich mich jetzt dazu entschlossen heute so einen richtigen Beauty Tag zu machen, ich werde mir jetzt dann ne Maske ins Gesicht klatschen & die Ombre Nails wollte ich heut auch mal ausprobieren. Wollte ich ja eigentlich letzte Woche schon aber ich kam einfach nicht dazu.
Was hört ihr im Moment so ? :)  

2 Kommentare:

  1. Das Lied höre ich im Moment auch total gerne :D
    Mein absolutes Lieblingslied ist allerdigns "Good As It Gets" von Cody Simpson. ♥
    http://www.youtube.com/watch?v=7iUEIwsoZWk

    schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen