Samstag, 9. Juni 2012

Neue Schuhe :)

So jetzt kann ich sie euch endlich zeigen, ich habe mir gestern bei Deichmann neue Schuhe gekauft. Sie sind jetzt nichts besonderes, aber ich finde so Wedges für den Sommer total praktisch. Vorallem sind sie ja nicht zu hoch, ich habe mir schon so oft überlegt was ich für Schuhe anziehen soll wen wir nur was trinken gehen oder so & für so was finde ich die echt super. Gekostet haben sie 19,90 €, finde ich auch in Ordnung.
Wie gefallen sie euch ?

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön, perfekt für den Sommer! Deichmann scheint im Moment wirklich hübsche Schuhe zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind wirklich hübsch.
    gefallen mir echt gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir :)


    Liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:
    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir gut, hab so ähnliche in Dunkelblau. :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen