Montag, 4. Juni 2012

Rote Lack Clutch

Hey ihr Süßen, seht mal was ich gerade bei Gina Tricot entdeckt habe. Ich finde die echt super schön, ich suche schon so lange eine Rote Lack Clutch. Ich hoffe nur das sie wirklich nicht zu klein ist, ich finde es nämlich viel schöner wen sie etwas größer sind. Ich werde jetzt noch nach passenden roten Lackschuhen schauen, finde ich einfach super schön :D  Die werde ich mir demnächst auf jeden Fall noch bestellen. Wie findet ihr sie ? Habt ihr eine Clutch? :)

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich toll, aber mir wäre sie zu flach und ich finde ohne Henkel immer unpraktisch :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher fand ich das auch immer total blöd ohne Henkel, aber Mittlerweile finde ichs ganz schön :) ♥

      Löschen
  2. WOW ein Traum, habe so eine in Silver :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch echt super, die ist bestimmt auch super schön :)

      Löschen
  3. Ich find die auch total unpraktisch, aaaber schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt ja auch immer drauf an wo man sie mit hin nimmt ;D

      Löschen
  4. Sie ist zwar schön aber mir würde da das gewisse etwas fehlen ;)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist geschmackssache aber sieht ganz schick aus:)) xx

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe mir eine Aktion ausgedacht, wo wir Blogger uns mal nach Städten suchen könnten und so besser in Kontakt treten könnten!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Wäre doch toll, wenn man mal ein paar Blogger aus seiner Gegend kennt :)
    Klick einfach HIER und schau es dir an!

    Liebe Grüße,
    Peaches

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab leider noch keine Clutch, such noch nach der perfekten, aber die sieht ja gut aus :)

    AntwortenLöschen