Freitag, 1. Juni 2012

Rregen, regen nichts als regen :(






















Guten morgen meine Lieben. ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch gerade so ist, aber bei mir ist es einfach nur schrecklich. Es regnet jetzt schon seit ich aufgewacht bin, nein eigentlich schon seit ich gestern ins Bett gegangen bin. Eigentlich finde ich regen an manchen Tagen gar nicht so schlimm, aber an so Tagen wie heute verdirbt er mir richtig die Laune. Außerdem kann ich mir jetzt schon Gedanken darüber machen was ich heute Abend mit meinen Haaren mache, weil wenn es so weiterregnet brauche ich mir keine Locken zu machen. Ätzend. So viel zu meinem Start in den Morgen ;D

Kommentare:

  1. Ich mag Regen :D
    Aber ja, an manchen Tagen passt es echt nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, aber eben nicht immer ;D

      Löschen
  2. Regen und die Luft können sehr cool sein, aber wenn ich raus muss...dann lieber nein danke und Sonne muss auch sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu ein bisschen Sonne, wär schon nicht schlecht ;)

      Löschen
  3. Bei uns hat es zwar gestern nicht geregnet. Aber ich kann verstehen, dass man sich nach dem schönen Wetter an Pfingsten auch weiterhin Sonne wünscht;)

    AntwortenLöschen