Samstag, 2. Juni 2012

Schöne Nude Lippen



















Ihr kennt das Problem bestimmt. Ich bin bestimmt schon seit 3 Jahren oder so auf der suche nach einem richtig guten Nude Lippenstift, aber bis jetzt habe ich leider noch keinen gefunden. Bei den meisten Lippenstiften ging es mir oft so das sie zwar den Namen Nude hatten, aber wirklich alles andere als nude waren. Meistens ist es eher ein dunkelbraun oder so was ähnliches, auf jeden Fall kein Nude. Also habe ich einfach mal meine eigene "Nude Kombi" kreiert. Dazu trage ich zuerst eine Schicht Labello auf (ich nehme immer den labello Olive lemon, der ist wirklich super. Ihr könnt aber auch irgendeine andere Lippenpflege nehmen es geht nur darum das die Lippen nicht durch den Abdeckstfit der später noch dazu kommt austrocknen) Dann warte ich ein paar Sekunden, ich glaube das bringt nicht wirklich was aber ich habe dann einfach das Gefühl das der Labello schön einziehen kann ;P Wenn ihr dann merkt das es immer noch recht schmierig auf euren Lippen ist tupft sie einfach ein bisschen mit eurem Finger ab.
Anschließend nehme ich den Labello Sun ( der macht die Lippen nämlich auch schon etwas heller, den benutze ich schon seit Jahren da ich ziemlich rote Lippen habe ist der eine gute Base für das was danach kommt. Den streiche ich aber nicht so komplett über die Lippen, sondern tupfe ihn auf die Lippen bis eben über all etwas ist das seht ihr auch ganz gut (ich hoffe ihr versteht was ich meine :D)
So jetzt kommt der Abdeckstfit, da könnt ihr irgendeinen nehmen ich habe gerade einen von Manhattan, aber nehmt bitte den hellsten. So und den tupft ihr jetzt auch auf die Lippen, ihn drauf zu streichen wär eher nicht so gut ;P wen es dann noch ungleichmäßig ist könnt ihr es noch mit einem Pinsel oder mit eurem Finger verstreichen.
Am ende kommt dann noch der Lippenstift. Ich benutze immer den Rodeo drive von P2 den ihr bestimmt alle kennt. Auch der wird auf die Lippen getupft und fertig sind eure Nude Lippen.

Es ist wirklich viel aufwand dafür das es sowieso nicht lange hält und vorallem wen man weggeht ist es halt blöd zum nachschminken, aber ich finde das Ergebnis einfach immer so toll und wen ihr nicht viel Zeit habt reicht es auch wen ihr nur den Labello Sun und den Rodeo Drive Lippenstift benutzt. Aber davor am besten immer eine normal Lippenpflege auftragen, da der Labello Sun die Lippen auch ziemlich austrocknet.
Was macht ihr um schöne Nude Lippen zu bekommen ?




Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt immer die passenden Lippenstifte gefunden :) benutze aber vorher auch einen Lippen Pflegestift um zarte Lippen zu bekommen sonst setzen die sich auch in den Fältchen ab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Glück hätte ich auch gerne ;)
      Sollte man wirklich machen

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Du hattest wegen einer Blogvorstellung angefragt.
    Muss dir aber leider sagen, dass du dich auch dafür bewerben müsstest (klick hier).
    Sonst wäre das natürlich unfair gegenüber den anderen vorgestellten!

    Einen süßen Blog hast du hier, gefällt mir gut ;)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, dan mache ich das natürlich ;)
      Danke, lieb von dir <3

      Löschen
  3. Ich habe es langsam mit der Hoffnung nach einem gutem Nude Lippenstift aufgegeben :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe nude lips und habe mein absolutes liebling gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein nettes kommentar :)

    AntwortenLöschen