Montag, 4. Juni 2012

Wie soll ich auf eure Kommentare antworten ?

Hey meine Lieben, schon seit längerem beschäftige ich mich nun mit dem Thema Kommentare. Hört sich jetzt vielleicht dämlich an ist aber so :D
Ich weiß nicht das ist so das einzige was mich bei Blogspot wirklich extrem stört, das wen man die Kommentare beantwortet der Leser oder der Verfasser des Kommentare nicht Bescheid bekommt wie bei Overblog, da fand ich das wirklich super. Da hat man einfach per E-Mail Bescheid bekommen wen man eine Antwort auf sein Kommentar bekommen hat, wen man natürlich nie seine E-Mails gecheckt hat hat man Pech gehabt ;P Naja auf jeden Fall habe ich mir jetzt schon länger überlegt wie ich das machen soll, bis jetzt habe ich ja die Kommentare von euch immer direkt auf meinem Blog beantwortet. Aber das bringt ja so gut wie nichts ausser ihr würdet selbst wieder schauen ob ich eben geantwortet habe, also total umsonst. Dann habe ich mir überlegt ob ich einfach garnicht antworte da ihr ja eh nicht Bescheid bekommt und das machen ja so viele Bloggerinnen, das sie einfach gar nicht antworten. Aber dann habe ich mir wieder überlegt das ich mir dann wahrscheinlich total schlecht vorkommen würde wen ihr euch extra die zeit nehmt mir ein Kommentar dazulassen, und von mir kommt dann nichts zurück & außerdem haben manche ja auch fragen und die möchte ich eigentlich immer beantworten. Also bin ich nun dazu gekommen das ich euch weiterhin auf meinem Blog antworten werde & zusätzlich werde ich euch ein Kommentar auf eurem blog hinterlassen. Ich denke das ist die beste Idee. Wie findet ihr die Idee ?
Oh mein Gott, irgendwie voll der bescheuerte Artikel, & das dann auch noch über das beantworten von Kommentaren :D Und schon wieder das total bekloppte Gelaber - ihr denkt bestimmt ich hab sie nicht mehr alle, aber das hat mich die letzte zeit echt beschäftigt, wie macht ihr das den mit dem beantworten ? Würde mich echt mal interessieren :D

Kommentare:

  1. Ich finde den Artikel überhaupt nicht bescheuert. Ich finde es echt supper wie du dich um deine Leser kümmerst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das finde ich echt total lieb von dir, danke :) ♥

      Löschen
  2. Wie -WIE BEANTWORTET MAN KOMMENTARE?!?!? :DD

    AntwortenLöschen