Dienstag, 26. Juni 2012

Wieder da & es tut mir leid

Hallo ihr Lieben. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid das ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe. Das war wirklich total kurzfristig, aber ich brauchte einfach eine Pause. Ich weiß ich hätte euch einfach Bescheid sagen sollen. Weiß auch nicht wieso ich das nicht gemacht habe, aber ich wollte einfach mal nichts mit dem Blog zu tun haben und einfach meine ruhe haben. Das hatte wirklich nichts mit euch zu tun, mir ging es die letzte Zeit privat nicht so gut & da kommt dann eben eins zum anderen, man lässt sich dann nur noch runterziehen und hat irgendwann zu nichts mehr Lust. Und leider mussten darunter auch mein Blog und vorallem ihr leiden.
Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse  ♥ 


Kommentare:

  1. dear chiara!
    ich bin gerade aus zufall auf deinen blog gestoßen und habe gelesen dass es dir nicht gut ging - das freut mich natürlich nicht & ich hoffe es geht dir schnell wieder besser, ansonsten hast du ja uns (your blog family) ;-)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: www.somniiQ.blogspot.com
    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
    es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist! ❤
    Toller Blog! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, es freut mich sehr eure kommentare zu lesen- leider kann ich mich in diesem Blog nicht mehr einloggen. Ich habe mir mittlerweile einen neuen Blog eingerichtet und würde mich sehr darüber freuen wen ihr mich dort beuchen würdet :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chiara, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f

    AntwortenLöschen
  6. Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
    Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. http://merciac.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt.html
    habe dich geatggt

    AntwortenLöschen