Montag, 11. Juni 2012

Ziemlich müde :)



























Hallo ihr Süßen, ich bin heute wirklich so müde. Ich arbeite ja jetzt wieder zwei Monate im Kindergarten & nach den Ferien kommt mir das immer so extrem anstrengend vor. Ich würde am liebsten nur schlafen, aber dann kann ich nachts wieder nicht schlafen ;P Aber dennoch war es wirklich schön & ich freue mich schon wieder auf morgen und ein bisschen Geld verdiene ich auch endlich wieder :D
Sonst habe ich heute eigentlich nicht viel gemacht, (ausser gearbeitet & mich anschließend ausgeruht  ;D) Da wäre natürlich noch das Thema Zimmer aufräumen was total überfällig wär, aber ich hab echt so gar keine Lust dazu. Ärgert mich echt total da ich ja jetzt eigentlich zwei Wochen in den Ferien dazu Zeit gehabt hätte aber das verschiebt man dann natürlich immer lieber auf morgen, vielleicht kennt das ja jemand von euch ;) So ist das eben.
So das war so mein Tag, was habt ihr heute so gemacht ? 

1 Kommentar:

  1. Geht mir auch so!
    Ich brauche dringend Urlaub - da ich früh ja so überhaupt nicht mehr aus dem Bett komme!

    AntwortenLöschen