Sonntag, 13. Mai 2012

Ein bisschen Bla Bla ;D

Hey meine Lieben, es tut mir echt Leid das gestern dann doch nichts mehr kam, aber ich war dann doch noch mit einer Freundin was trinken.
Außerdem bin ich zur zeit dermaßen einfallslos was Artikel betrifft, ich habe echt keine Ahnung was ich schreiben soll (wenn ihr eine Idee habt dann schreibt mir bitte ;D )
Naja ein kleiner Artikel kommt jetzt schon mal, letztens habe ich eine E - mail von einer Leserin bekommen in der sie mich gefragt hat ob ich nicht mal mehr über mein Privatleben schreiben könnte. Aber ich dachte eigentlich immer das euch das nicht so wirklich interessieren würde. Naja ich versuchs einfach mal ;D
Also um mal mit heute anzufangen, kennt ihr diese Tage an denen ihr einfach nur in eurem Bett liegen bleiben  und die Jalousien unten lass würdet ? Am liebsten würdet ihr euch unter eurer Bettdecke verkriechen die Zimmertüre absperren und das Handy ausschalten, damit ihr einfach nur eure Ruhe habt. Solche Tage habe ich im Moment irgendwie ziemlich oft und ich weiß eigentlich nicht so richtig warum. Auf jeden Fall ist heute schon wieder so ein Tag, wo ich mir über so viele Dinge Gedanken mache wie zum Beispiel warum ich es immer noch nicht mal geschafft habe 5 kg abzunehmen, oder was mich auch ziemlich beschäftigt ist das Thema Schule (musste ich ja aus Gesundheitlichen Gründen für dieses Jahr abbrechen) dann habe ich das Gefühl das die Freundschaft zu meiner besten Freundin auch nicht mehr das ist was es einmal war, oder was auch so ein Thema ist -> warum sind alle in meinem Umfeld in einer festen Beziehung nur ich nicht ? Ich bin mittlerweile seit  2 Jahren singel, ich lerne zwar viele Kerle kennen, bekomme auch viele Komplimente und werde oft angesprochen aber da ist nie was ernstes dabei, aber darauf kann ich ja mal in einem extra Artikel eingehen wen ihr Interesse habt ;P
Irgendwie totaler Schwachsinn was ich hier heute so von mir gebe, bin auch normalerweise nicht so die sentimentale Person, aber an solchen Tagen wie heute gehen mir einfach solche Sachen durch den Kopf.
 Das Schlimmste an diesen Tagen ist ja auch noch das ich am Liebsten nur essen würde das verursacht dann natürlich auch wieder Frust aber was solls :D
Gehts euch auch manchmal so ? Habt ihr auch manchmal solche Tage an denen ihr euch einfach nur verkriechen wollt ?

Kommentare:

  1. Hay Súßee!
    Hier biin ich^^
    Deiin Blog ist auch Wundertoll!!
    Gegenseitiges Folgen??
    Bussii NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke lieb von dir ;) KLar gerne :*

      Löschen