Montag, 7. Mai 2012

Kleid ist angekommen

Hey meine Lieben, tut mir leid das ihr heute erst so spät von mir hört aber ich musste noch einiges für die Schule erledigen^^
Ihr könnt euch bestimmt noch an das Weiße Spitzenkleid erinnern das ich mir bestellt habe, es ist jetzt angekommen, und naja was soll ich sagen -  es gefällt mir nicht wirklich !
Es ist irgendwie viel zu kurz und auch der Stoff sieht ziemlich billig aus. Ich glaube ich werde es wieder zurückschicken. Allerdings ist das nun gar nicht so traurig da mir eine ganz liebe leserin (Miescha) erzählt hat das sie auch so ein ähnliches Kleid hat und auch wo sie es bestellt hat.
Ich habe auf der Setie mal nachgesehen und dort gibt es wirklich sehr schöne sachen, und ich bin auch sofort fündig geworden. Dieses Kleid kostet zwar 54,95€ und das andere hätte nur 24,95€ gekostet aber das ist es mir echt wert. Hier der vergleich.
Das ist das Kleid Was ich zuerst bestellt habe
Das Ist das neue Kleid, ich werds mir auf jeden Fall bestellen :D


Was meint ihr ? Welches gefällt euch besser?


Kommentare:

  1. sie sind beide schön, aber ich glaub das 2. gefällt mir doch ein stück besser. aber es muss dir ja gefallen & stehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich werde auf jeden Fall das zweite bestellen und das andere wieder zurückschicken :)

      Löschen
  2. o.O das Kleid is ja total süß

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen beide kleider total gut.! aber das zweite gefällt mir besser wegen dem schnitt..:) aber beim ersten ist die farbe schöner.! :P woher sind die beiden kleider.? suche seit ewigkeiten solche.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das erste habe ich bei http://www.trendstylez.com bestellt, und das zweite habe ich bei nelly.de gefunden :)

      Löschen
  4. ich finde das erste super schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche kleider! ♥
    das 2. gefällt mir etwas besser, der schnitt ist schöner (: wo ist das 2. denn her?

    AntwortenLöschen
  6. das 1. kleid gefällt mir mehr :)

    http://daniela.dashian.over-blog.de/
    http://daniela.dashian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen