Dienstag, 5. Juni 2012

Dream Fresh BB Cream













Hey ihr Süßen, habe gerade in der Werbung gesehen das es etwas neues von Maybelline gibt. Also ich denke mal das es neu ist, habs bis jetzt auf jeden Fall noch nicht gesehen ;P Es geht um die Dream Fresh BB Cream. Ich habe einfach mal aufgeschrieben was der Hersteller alles verspricht damit ihr euch selbst einen Eindruck davon machen könnt:

DAS “8-IN-1-WUNDER” FÜR FRISCHE, PERFEKTIONIERTE HAUT.

• Verschönert jeden Hautton

• Spendet Feuchtigkeit
• Verleiht ein natürliches Strahlen
• Lässt Makel verschwinden
• Lässt die Haut atmen
• 100% ölfrei
• Schützt mit Lichtschutzfaktor 30
• Verstopft die Poren nicht

Für optimale Ergebnisse

Die innovative, wasserbasierte Gel-Textur verleiht frische, perfektionierte Haut wie eine Tagespflege. Nur ein Tropfen genügt! Zudem gibt es nur eine universelle, apricot-getönte Nuance, die sich jedem Hautton anpasst. Das erspart Ihnen die Suche nach dem richtigen Farbton.


Also ich finde das hört sich echt super an, vorallem das sich die Nuance an jeden Hautton anpasst und einem somit das lange suchen nach dem richtigen Farbton erspart bleibt. Allerdings bin ich auch etwas skeptisch da es ja heißt das die BB creme einen Lichtschutzfaktor 30 hat & ich habe echt Angst das ich dann am Hals und so irgendwann total Braun bin und im Gesicht immer Weiß bleibe. ich trage zwar beim Sonnen selbst eigentlich kein Make up oder dann eben die BB Creme aber man wird ja auch so durchs rumlaufen braun :D
Mal sehen, bin noch nicht so ganz sicher ob ich sie mir holen werde.Was denkt ihr von der BB Creme ?

Kommentare:

  1. Gel-Textur klingt interessant! Aber sonst bin ich mit meiner Creme von Garnier sehr zufrieden, denke die kaufe ih auch wieder nach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich leider noch nicht probiert ;)

      Löschen
  2. Ich liebe die Marke und jetzt haben die was neues was sich sehr vielversprechend anhört *o* muss ich haben!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch noch nicht so richtig, was ich davon halten soll - ich hab aber grad eine Probe in meiner Zeitung entdeckt. Werd ich morgen gleich mal testen ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bei diesen Cremes immer relativ skeptisch - zumindest bei den "deutschen" Versionen. Die asiatischen BB Creams sollen ja teilweise sehr gut sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Creme am Donnerstag mal angesehen und ich finde, die sieht total orange aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist dan natürlich nicht so gut.
      :)

      Löschen