Montag, 14. Mai 2012

At the moment




















Hey meine Lieben, ich schaue grad die Geissens an und ich muss echt sagen es ist immer wieder Amüsant ;D
Naja, ich denke heute wird nichts mehr von mir kommen bin ziemlich müde & hab für heute eigentlich auch keine richtige Idee mehr was ich schreiben könnte.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend :) Bis morgen ♥

Kommentare:

  1. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    Mit einem kleinen Feedback würdest du mich natürlich sehr glücklich machen, da ich mir jede Kritik zu Herzen nehme.

    Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du dich zu meinen Stammleserinnen klicken würdest :) ♥

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hört sich echt interessant an :)
      werde gleich mal vorbeischauen <3

      Löschen
  2. ich finde es auch jedesmal amüsant i-eine Folge von denen zu sehen =D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese Sendung :)
    einen tollen Blog hast du :)
    Liebste Grüße
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen