Montag, 21. Mai 2012

Endlich wieder Zeit für euch :)






















Hey meine Lieben, ich bin seit gestern Abend wieder zu hause, ich wollte eigentlich gestern noch einen Artikel schreiben aber ich war dann so Müde das ich bald ins Bett gegangen bin.
Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder ganz viel Zweit für euch, und demnächst werden wieder regelmäßig Artikel von mir kommen.
In Passau war es echt sehr schön, ich war bei einer Freundin die dort in eine WG gezogen ist, ihre Mitbewohner kenne ich Mittlerweile auch ziemlich gut. Wir waren Tagsüber beim baden und ich habe mir so einen richtig üblen Sonnenbrand geholt ;P Abends sind wir dann noch in einen Club gegangen. Es war echt schön und ich freue mich schon aufs nächste mal :) Wie war euer Wochenende ?
Bis später ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen