Samstag, 5. Mai 2012

Kleinere Poren / Unreine Haut

Hey jetzt kommt endlich der Artikel zum Thema mit der Unreinen Haut/ Wie man kleinere Poren bekommt.
Also ich muss gleich mal vorne weg sagen das ich jetzt keine richtig schlechte Haut habe, aber das Hautbild könnte schon etwas feiner werden. Naja ich würde demnächst gerne mal folgende Produkte ausprobieren. Ich habe die Produkte damals auf den Blog von Denise gesehen, und sie war sehr zufrieden (außerdem hat sich ihr Hautbild auch sichtlich gebessert) aber da ich damals noch andere Cremes verwendet habe und zu dem
Zeitpunkt auch noch zufrieden damit war habe ich mir keine weiteren Gedanken mehr darüber gemacht.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht ? 
So jetzt aber mal zu den Produkten (alle von Balea):

1.  3in1 Reinigung, Peeling, Maske
2. Klärendes Gesichtswasser




























3. Porenverfeinerndes Serum


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen