Donnerstag, 24. Mai 2012

Schöne Wimpern ? So gehts





















Hey ihr Lieben, ich dachte mir ich zeige euch mal wie ich meine Wimpern immer tusche.
Ihr kennt das bestimmt, ich habe mit Sicherheit schon an die gefühlte 1000 Mascara getestet, dabei war die eine besser die andere eher weniger usw. ihr kennt das ja.
Ich weiß auch nicht, ich finde es bei mir immer sehr schön wen ich diesen "Fliegenbein Effekt" hinbekomme, ihr wisst bestimmt was ich meine ;D Aber ich muss auch dazu sagen das ich es gar nicht haben kann wen es es irgendwann total verklebt ist und es einfach nur noch eine undefinierbare Pampe ist ;P
Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema ;D Letztens bin ich eigentlich durch Zufall auf meine neue lieblings Mascara Kombi gestoßen. Und zwar habe ich jetzt immer die False lashes effect Mascara von Essence benutzt, ich fand die auch wirklich gut. Ich habe immer mehrere schichten drüber getuscht, aber irgendwie waren meine Wimpern trotzdem nicht so wie ich sie haben wollte. Auf jeden Fall ist sie mir letztens aus gegangen und ich hab vergessen mir eine neue zu kaufen, da habe ich einfach die Bürste genommen und sie in das Fläschchen von der 2in1 Volumen Mascara von Essence gesteckt (die hatte ich noch Zu hause, noch komplett voll, die fand ich eigentlich nicht so gut) Aber mit der anderen Bürste ergänzt sich das einfach super. Meine Wimpern sehen echt so toll aus. Sie sind schön lang, dicht und nicht zu verklebt. Müsst ihr echt mal versuchen  ;P
Ach ja, davor benutze ich übrigens noch eine Wimpernzange ;)
Welche Mascara benutzt ihr im Moment 

Kommentare:

  1. Klingt ja super, habe schon öfters gute Meinungen über die Essence Mascara gelesen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur bestätigen ;)
      Ich schaue gleich mal vorbei <3

      Löschen
  2. Es wäre nettt wenn du meinen Blog vorstellen könntest :)
    http://karyblondie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :)
    Ich benutz ehrlich gesagt, immer irgendeine Mascara :D zur Zeit irgendeine von Essence :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands auch immer sehr schwer eine passende zu finden ;)

      Löschen