Mittwoch, 30. Mai 2012

Was ich heute esse ?

Eingelegten BrateHering mit Kartoffeln und Salat :D












Für die unter euch die keinen Fisch mögen ist das jetzt vielleicht nicht das richtige, aber für die anderen kann ich es echt empfehlen. Ich finde es richtig lecker. Am Anfang konnte ich mir auch nicht vorstellen das dass gut schmeckt da der Fisch auch nicht wirklich schön aussieht, aber den Geschmack finde ich einfach super (und super gesund ist er auch) & am besten passen einfach Kartoffeln + Salat dazu, finde ich ;P
Habt ihr das schonmal probiert ? :)

Kommentare:

  1. Ja ich liebe fisch einfach *-*
    Es schmeckt auch richtig gut einen lachs mit kräutersoße oderso :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe fisch einfach *-*
    Es schmeckt auch richtig gut einen lachs mit kräutersoße oderso :P

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deine Rückmeldung!
    meinen ersten Post habe ich eben veröffentlicht.

    ich lese auch total gerne über diäten. auch um mir motivation zu holen.

    ich bin absolut gar kein fischesser. leider kann mich auch nicht überwinden.

    wieviele Kilos hast du noch vor dir?

    AntwortenLöschen