Mittwoch, 9. Mai 2012

Wimpernserum ?

Hey ihr Lieben, seit längerem überlege ich nun schon ob ich mir ein Wimpernserum zulegen soll. Allerdings sehe ich aber ehrlichgesagt nicht ein eine Menge Geld dafür auszugeben den wer weiß schon was das wirklich bringt.
Aber ich habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht und bin dabei auf das Wimpernserum von Catrice gestoßen. Es gibt wirklich gemischte Meinungen dazu aber ich finde für einen Preis von ca. 4 € wär es jetzt auch nicht schlimm wen es nichts bringe würde. Ich werde es jetzt einfach mal testen und euch auf dem laufenden halten. Das Serum wird Übrigens mit einem Pinsel am Wimpernkranz aufgetragen (sieht eigentlich aus wie ein Transparenter Eyeliner)
Was der Hersteller Verspricht: Längere Wimpern im Schlaf! 25% längere Wimpern in 30 Tagen.
Mal sehen was das bringt :D
 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hast Glück damit, obwohl ich nicht so dran glaube, wenn ich ehrlich bin. Für 4 Euro kann man es aber mal ausprobieren, vielleicht ist es ja doch ein Wunder-Serum.
    Gibt es dazu nicht auch noch so eine Wimperntusche ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wen ich ehrlich bin glaube ich auch nicht so wirklich daran :D aber für 4 € kann man es schon mal probieren :)

      Löschen