Montag, 4. Juni 2012

DIY - Vom Shirt zum Cardigan

Schaut mal, ich habe mir gerade ein paar Videos angeschaut zum Thema DIY Tops und bin dabei auf dieses Video gestoßen. Es ist jetzt nichts besonderes, aber ich finde es eigentlich ganz toll da ich echt so viele langärmliche Tops habe die beim Waschen irgendwie eingegangen sind & die ich eigentlich nicht mehr anziehe.
Aber diese Idee finde ich einfach super. So kann man einfach die Alten Klamotten die man nicht mehr mag zu einem neuen Cardigan umwandeln. Schaut es euch einfach selbst an, eigentlich echt nichts besonderes aber ich hab mir schon so oft gedacht was ich mit den langärmlichen Tops mache, weil wegwerfen wollte ich sie ja dann auch wieder nicht ;P (Wow ich habe gerade mein erstes Video gebloggt :D)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)

    Hm, vielleicht hätte ich etwas mehr auf das Thema eingehen sollen.
    Ich finde es in gewisser weise ja absolut OK, wenn man auf sein Gewicht achtet. In gesundem Maße sollte das auch jeder tun. Schlagartige größere Gewichts zu- und abnahmen sind ja auch nicht Gesund.

    Es kommt nur immer auf das Maß an. Ich Kritisiere im Besonderen eben auch die Menschen, die bei jedem Mars-Riegel panisch werden, dass sie 3 Gramm zunehmen, insbesondere dann, wenn sie es sich mal erlauben können.

    Ich meine nicht, jeder sollte sich gehen lassen. Jeder soll das tun was er für richtig glaubt! Und eben "etwas mehr" auf sein Gewicht zu achten ist ja noch lange kein Anzeichen für einen Schlankheitswahn. Der eine ist eben so Veranlagt und der andere so.
    Mir gehts da genauso. Ich brauch mir nur ein Stück Torte anzusehen und nehme alleine vom hinschauen schon 3 Kilo zu :D

    Schöne Idee! Mal schauen, vielleicht finde ich ja auch noch ein Shirt das ich zerschnipseln kann :))

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir zu dem Thema auf deinem Blog geantwortet ;)
      Finde ich auch, also ich habe da echt so einige Shirts zum zerschnippeln :)

      Löschen
  2. Es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu sehen ;)

    AntwortenLöschen