Donnerstag, 7. Juni 2012

Kleine Motivation

http://www.nattstad.se/rebeccaeden
Hey ihr Lieben, wie ihr ja wisst ist der Wunsch abzunehmen gerade wieder mal riesengroß. So läuft es eigentlich auch ganz gut, allerdings konnte ich gestern beim Abendessen einfach nicht wiederstehen und habe seit langem mal wieder mitgegessen. Das hat mich so Gennervt, bis gestern liefs wirklich so gut und ich konnte mich so gut zurückhalten, aber gestern sah das Essen einfach so lecker aus ;D Naja nicht so schlimm dann gehe ich heut einfach 10 Minuten länger auf den Crosstrainer ;P (Habe das Bild von vorhin heraus genommen, da ein Mädchen meinte das die Frauen auf den Bildern zu dünn wären und junge Mädels beeinflussen könnten.)
Dan dachte ich mir zeige ich euch mal ein Bild von der Schwedischen Bloggerin Rebecca. Ich finde ihren Blog echt super hier die Adresse (http://www.nattstad.se/rebeccaeden) vorallem bin ich echt beeindruckt wie viel sie abgenommen hat. Hier ein Bild. Ich weiß echt nicht ob das ihre Hose ist, oder die von ihrem Freund ;P Aber Wen ihr euch mal ihren Blog anseht , zeigt sie öfter Bilder von ihren Alten Jeans die ihr jetzt viel zu groß sind, und auch wen man sich Bilder von früher und von heute anschaut sieht man einen eindeutigen Unterschied.

Kommentare:

  1. also wenn du das als schlank empfindest, ist deine wahrnemung extrem gestört....lösch den beitrag damit junge mädels nicht auf die gedanken kommen sich so abzumagern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich finde diese Bilder jetzt nicht schlimm, es sind einfach schlanke und trainierte mädchen, sind ja jetzt nicht total verhungert, außerdem findet man auf genügend anderen Blogs auch solche fotos, vorallem bei Bloggerinnen die gerade abnehmen wollen. Also so sehe ich das, & ich gebe auch zu das ich es schön finde sehr schlank zu sein, ich aber auch weiß das es manchmal einfach nicht normal ist. Darüber habe ich auch schon eine Artikel in meinem Blog geschrieben. Denoch finde ich nicht das diese mädchen extrem abgemagert aussehen oder so, was ich selbst ja auch nicht schön finde. Aber das sieht wohl jeder anders. Ich werde das Bild aber dennoch heraus nehmen, weil ich nicht möchte das hier irgendwie Ärger entsteht & falls das Falsch rüber kam tut es mir leid.

      Löschen
  2. Also als "extrem gestört" würde ich das jetzt wirklich nicht beurteilen. Das Mädchen auf dem Bild ist definitiv nicht magersüchtig oder sonstiges, sie hat einfach nur eine sportliche Figur. Sie hat wirklich Respekt verdient, wovon sich manche echt eine Scheibe abschneiden können.
    Echt Super Beitrag! :)
    Lg beautiful-baabes.blogspot
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorhin noch ein anderes Bild drin, aber war jetzt kein großer Unterschied zu dieser hier. Aber das sieht eben jeder anders ;)
      & ich finde auch das sie wirklich Respekt verdient hat, das schafft nicht jeder.
      Danke :) <3

      Löschen
  3. Wow, das ist ja beeindruckend!

    Klar, tipp ich darüber ne Review ab. Habs heute schon getestet und sagen wir mal - ich war ein wenig überrascht ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch.
      Super, würde mich echt freuen :)

      Löschen
  4. wow, toller blog <3 gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, klar könen wir gerne machen :)
      <3

      Löschen