Samstag, 9. Juni 2012

Hatte gestern einfach keine Zeit :(

 Hallo ihr Süßen, tut mir wirklich super Leid das ich gestern nichts gebloggt habe aber ich kam echt gar nicht dazu. Hat mich echt total geärgert weil ich euch eigentlich noch meine neuen Schuhe zeigen wollte die ich mir gestern gekauft habe & einen Artikel über trockene Lippen wollte ich auch noch schreiben. Aber leider spielte die Zeit gestern ein wenig gegen mich. Erst einmal bin ich gestern total spät aufgestanden, dann musste ich noch was für mein bevorstehendes Praktikum erledigen & dann bin ich auch schon zu einer Freundin gefahren. Ein Freund von uns hatte gestern nämlich Geburtstag und da sind wir am Abend dann noch weggegangen, war echt schön :)
Aber bin heute echt total müde & Kaputt. Soviel zu meinem gestrigen Tag ;D  
Was habt ihr gestern gemacht ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen